Herzlich Willkommen auf der Homepage von fotoARTem

Zuerst möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Artem Sherenkov ich bin 33 Jahre alt und freier Fotograf in der Region rund um Hohenlohe. Fotografie ist meine Leidenschaft und ich versuche diese stehts durch meine Bilder zu teilen
.
Nun zu fotoARTem
fotoARTem bietet Dir Fotoaufnahmen und digitale Bildbearbeitung in folgenden Bereichen:
- Hochzeiten
- Portraits
- Werbung
- Produktfotografie
- Automotive

Ihr habt vor zu heiraten?
 Wir begleiten euren schönsten Tag und gehen selbstverständlich auf alle Wünsche ein, denn es ist EURE Hochzeit.
Ihr erhaltet von uns eine vollumfängliche Reportage und ein unvergessliches Shooting
Bei uns erhaltet Ihr alle Bilder bearbeitet auf USB Stick ohne extrakosten.
_______________________________________________________________

Du möchtest Portraits von dir oder deiner Familie?
 Wir fotografieren on Location und sorgen für ein stimmiges Bild
Auch ein Shooting Zuhause, in einer für Dich gewohnten und angenehmen Umgebung realisieren wir unkompliziert
________________________________________________________________

Du möchtest Werbeaufnahmen in hohe Qualität?
 Wir fotografieren on Location in enger Absprache mit dem Kunden um die 
Vorstellungen genauestens zu treffen. Natürlich  geben wir immer unseren kreativen "Senf" dazu
um das Ergebnis abzurunden.
Aufnahmen und Nachbearbeitung für Ihre Homepage oder Werbung verwirklichen wir unkompliziert, kreativ und kostengünstig.
________________________________________________________________


Besondere Wünsche wie Inszenierungen stellen auch kein Problem dar.
Du bist interessiert, aber die oberen Punkte sind nicht die Art Fotografie die Dich interessiert, dann schreib uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular.

Back to Top